Ablauf und Kosten

Der Ablauf einer Beratung

Sie nehmen mit mir Kontakt auf, wir klären allfällige Fragen im Vorfeld telefonisch ab und machen uns einen ersten gemeinsamen Termin aus.

Eine Beratung kann mobil und somit in ihrem häuslichen Umfeld erfolgen oder in mir zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten (nach Absprache und in örtlicher Nähe).

Ein Beratungsgespräch dauert 50 Minuten.

Aktueller Hinweis: Aufgrund er aktuellen Covid 19 Situation finden bis auf Weiteres keine Beratungen und Begleitungen statt.

 

Die Kosten einer Beratung

Ich befinde mich in den Endzügen zur  Erlangung der individuellen Berechtigung zur Ausübung des Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung und bin Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision. Zu diesem Zeitpunkt darf ich Beratungen durchführen und verrechne gemäß den Vorgaben der WKO für Beratungen lediglich eine Aufwandsentschädigung (Fahrtkosten, Räumlichkeiten...). Somit variieren die Kosten je nach vereinbarten Bedingungen - wir klären das im Vorfeld gemeinsam ab.

Sarah-Christin Obergruber, MSc

 

Hauptstraße 25

8641 St. Marein im Mürztal

+436503824667

 

c.obergruber@hotmail.com