Begleitung und Beratung

Psychosoziale Beratung

Ich biete Menschen in Problem-, Entscheidungs- und Krisensituationen professionelle Unterstützung an. Begleitung und Beratung in Fragen der Lebensgestaltung speziell im Bereich der Familien-Erziehungs- und Beziehungsberatung. Es kann hier beispielsweise um die Klärung von individuellen Lebenszielen, den eigenen Leitwerten, um die Bewältigung von Krisen- und Übergangssituationen etc. gehen. Die Beratungen und Begleitungen und deren Inhalte sind vertraulich.

Mein Zugang

Mein Ansatz ist hierbei bindungs- und beziehungsbasiert. Ich arbeite achtsamkeitsbasiert, ressourcen- und körperorientiert sowie traumasensibel. Dabei verstehe ich mich als prozessorientierte Begleiterin von Familien und Einzelpersonen.


Mein Angebot


Ablauf und Kosten

Sie nehmen mit mir Kontakt auf und wir machen uns einen ersten gemeinsamen Termin aus.

Eine Beratung kann mobil und somit in ihrem häuslichen Umfeld erfolgen oder in mir zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten (nach Absprache und in örtlicher Nähe).