Krisenbegleitung

für Baby, Kleinkind und Familie

Mein Angebot

Hilfe für Familien mit Babys, die untröstlich weinen - sogenannten "Schreibabys"

Hilfe für Familien mit Babys und (Klein-)kindern, die schwer zur Ruhe kommen und nicht gut schlafen können

Hilfe in und nach belastenden Schwangerschaften sowie nach schwierigen Geburtserlebnissen

Als ausgebildete Ressourcen- und Körperorientierte Krisenbegleiterin® begleite ich Familien in dieser anstrengenden Zeit und biete ihnen emotionalen Rückhalt. Ich begleite Familien achtsam, respektvoll, wertschätzend und gezielt beziehungs- und bindungsbasiert auf ihrem Weg aus der Krise.


Ablauf und Kosten

Sie nehmen mit mir Kontakt auf und wir machen uns einen ersten gemeinsamen Termin aus.

Eine Beratung kann mobil und somit in ihrem häuslichen Umfeld erfolgen oder in mir zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten (nach Absprache und in örtlicher Nähe).