"Miteinander achtsam wachsen" - 5 Wochen Kurs

In diesem von mir zusammengestellten Format vereine ich die Essenzen von all dem was ich über Bindung und Beziehung erfahren durfte mit jenen Erkenntnissen und Zugängen die ich als Achtsamkeitslehrerin gewonnen habe. Gemeinsam machen wir uns in 5 gemeinsamen Terminen auf dem Weg zu genährten Wurzeln und starken Flügeln. Sodass wir als Eltern sowohl den so wichtigen Halt im sicheren Hafen als auch die die Unerlässlichkeit von starken Flügeln, die uns in die Welt tragen, erleben können. Nur wenn wir uns auch uns selbst zuwenden und Wachstum zulassen, können wir auch unsere Kinder gut ins Leben begleiten. Deshalb widmen wir uns in diesem Rahmen auch gezielt unseren eigenen Stressreaktionen und der Selbstfürsorge.

Die Einheiten bestehen aus Theorieinput, erfahrungsbasierten Zugängen und praktischen Inputs (Meditationen und Übungen) sowie gemeinsamer Reflexion und Austausch.

 

Ablauf und Kosten

Ich plane meine Kurse vorab individuell. Die Kosten können je nach Veranstaltungsort variieren und sind in der jeweils aktuellen Ausschreibung angeführt.